Der Vorstand der Jungen Union Bad Nauheim traf sich am Freitag, den 09.06.2022 am frühen Abend im Goldsteinpark mit dem Ziel, den seit geraumer Zeit fertiggestellten „Freiraum für Jugendliche“ zu besichtigen. Im Anschluss an die Besichtigung wurde noch eine Vorstandssitzung in der sommerlichen Atmosphäre vor Ort abgehalten.

Die Vorstandsmitglieder konnten einen ersten Eindruck über das neu gestaltete Areal gewinnen und schauten sich die verschiedenen Bereiche an. Ein wenig kritisch wurde die Anzahl der Sitzgelegenheiten gesehen, die weniger waren als von vielen erwartet. Über die Sinnhaftigkeit eines Alkoholverbotes im Park war sich der Vorstand einig und auch das dies durch eine Security beaufsichtigt wird, wurde positiv aufgenommen. Generell zeigte sich der Vorstand der JU Bad Nauheim über den neu geschaffenen Freiraum am Goldstein für jugendliche erfreut.

« Erste Vorstandssitzung Das Weinfest ist zurück! »